Sportangebote

Unser Verein stellt Ihnen viele unterschiedliche, sportliche Disziplinen zur Verfügung.

Der richtige Umgang mit unseren Sportgeräten (Luftgewehr, Kleinkaliber und Luftpistole) ist Grundvoraussetzung für das Ausführen unseres Sports.

Konzentration, Anschlag und die richtige Balance zwischen dem eigenen Körper und dem Sportgerät zu finden, ist eine Herausforderung, die immer wieder zur Fazination unseres Sports beiträgt.

Unsere Schießsportleiter und Trainer haben immer ein Auge auf das Zusammenspiel von Sportler und Sportgerät.

Ständige Weiterbildung und eigene Erfahrung spielen dabei eine große Rolle.

Schauen Sie sich unser Sportangebot unter den einzelen Rubriken an und wenn wir Interesse geweckt haben, dann zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht demnächst persönlich kennen zu lernen.

Informationen zu unserem Sport sowie die Trainingszeiten unserer verschiedenen Abteilungen erhalten Sie, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen.